Formulir Kontak

 

Gratis Ebook herunterladen Mein Kino, by Hellmuth Karasek

Gratis Ebook herunterladen Mein Kino, by Hellmuth Karasek

Welche Art Buch der Überprüfung suchen Sie zur Zeit? Wenn Sie wirklich gern das Thema ähnlich wie Mein Kino, By Hellmuth Karasek sind, können Sie es direkt hier. Dieses Buch ist in der Tat eine gemeinsame Veröffentlichung. Allerdings nur, wie der Autor die Worte zu bekommen, dieses Buch zu erstellen, ist so außergewöhnlich. Man kann nichts Besonderes von der Abdeckung sowie der Titel des Buchs entdecken, aber man konnte jede Kleinigkeit besondere aus dem Buch nach dem Lesen bekommen.

Mein Kino, by Hellmuth Karasek

Mein Kino, by Hellmuth Karasek


Mein Kino, by Hellmuth Karasek


Gratis Ebook herunterladen Mein Kino, by Hellmuth Karasek

Was auch immer zu glauben, egal, was zu tun ist! Wenn Sie Besucher übertreffen, können Sie alle Bücher lieben, um zu überprüfen. Doch wie viele Menschen zusätzlich nur bestimmte Publikationen zu überprüfen. Und auch hier, wenn Sie kommen, die Anhänger von Mein Kino, By Hellmuth Karasek zu sein, ist dies Ihre Zeit voraus über die Anwesenheit von Führungs die excellences darzustellen. Genau hier, Führung ist mit der Gestaltung unserer Website entfernt. Wenn es der Online-Rest ist, wird es Ihnen helfen, die Soft-Dokumente aus den Büchern zu finden.

Dieser Faktor ist nur eine von einigen Faktoren, die viele Menschen in erster Linie der Absicht, zu lesen, dieses Buch zu machen. Es ist auch mit der höheren Qualität der genau wie der Autor zeigt die Erklärung, die Bereitstellung Instanzen sowie wählt die hersagen empfohlen. Jedes Wort und Satz, der in der Packung als Buch qualifiziert Mein Kino, By Hellmuth Karasek enthalten ist, erscheinen in sehr verbessernden Problem. Dies ist nicht nur für die Analyse Material noch ebenfalls für die Analyse eines Gottes Option.

Wenn Sie verschiedene Möglichkeiten haben, die Sichtbarkeit dieser Publikation loszuwerden, wird es an Ihnen. Allerdings sollten Sie wählen, welche eine, die sicherlich die kurze Zeit, bietet dieses Buch zu liefern. Diese Website wird zu einem vorzuschlagen, weil wir ständig die Quellen und Checklisten der Bücher aus zahlreichen Ländern ganze der ganzen Welt bieten.

Erhalten Sie dieses Buch in dieser Website führen könnten Sie nicht so gut wie die meisten wahrscheinlich zu Fuß Geschäft zu reservieren. Suche nach dem Regal von Rack verbringt tatsächlich Ihre Zeit in erster Linie. Doch es gut nicht garantiert Ihnen erfolgreiche Befund Mein Kino, By Hellmuth Karasek Daher werden, können Sie es in den weichen Daten dieses Buches finden kann. Es wird sicherlich bieten die beeindruckende System des Buches Überweisung. Sie könnten den Link sowie gehen Besuch der Seite Griff zu verdienen. Und auch zur Zeit, Ihre Publikation Art Daten können dies Ihre ausgewählte Publikation sowie Lage sein, diese faszinierende Veröffentlichung zu lesen.

Mein Kino, by Hellmuth Karasek

Produktinformation

Taschenbuch: 479 Seiten

Verlag: Dtv; Auflage: durchgesehene Ausgabe, (1995)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 342330507X

ISBN-13: 978-3423305075

Verpackungsabmessungen:

19 x 12,6 x 2,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 253.438 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch ist voll an guten Geschichten über die großen Kinofilme. Es liest sich unterhaltsam. Karasek wusste, worüber er schreibt und schafft es, auch bei sehr bekannten Filmen noch unbekannte Details zu beschreiben. Empfehlenswert!

einen Aspekt enthält schon die Überschrift; sodann erscheinen die Urteile und Ansichten von Herrn Karasek z.T. wenig überlegt. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Buch.

In diesem Buch schreibt Herr Karasek über die Filme die er gut findet. Es ist natürlich klar wenn Arthur Jung von der Zeitschrift Cinema so ein Buch schreiben würde, dass da ganz andere Filme in diesem Buch aufgelistet wären, denn wir sind ja unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Geschmäcker ! Das Buch ist aus meiner Sicht gut geschrieben. Wer ein gutes Buch über Kino und Kinofilme lesen will kann hier gerne zugreifen !

Lange vor dem Ranking-Wahn, der Erfindungen, Bücher, Weltwunder und Enormitäten aller Art in immer neue Hitlisten der Widersinnigkeit presst, hat Helmut Karasek schon in den Neunziger Jahren ein Buch über seine einhundert Lieblingsfilme verfasst. Es hätten gut und gerne auch zweihundert sein können, wie er in der Einleitung schreibt, aber auch die vorliegenden einhundert ergeben in ihrer chronologischen Anordnung zwischen 1930 bis 1993 eine komplette Filmgeschichte. Erstaunlich, wie es Karasek gelingt, die Filme auf vier, fünf Seite so prägnant vorzustellen, dass man nach der Lektüre denkt, man hätte ein ganzes Buch über das Thema gelesen. Meisterhaft wie „Nashville", „Der Weiße Hai" oder „Gefährliche Liebschaften" interpretiert und eingeordnet werden - aber noch erstaunlicher, wie eindringlich Karasek auch dem Film der Dreißiger und Vierziger Jahre mit seinen heute zu Unrecht vergessenen Meisterwerken lebendig werden lässt. Hier wie dort ist aber nicht nur der Kenner, sondern auch der Könner am Werk, der weiß, das Berichte über erstklassige Filme selbst erstklassig geschrieben sein müssen. Demgegenüber fallen kleiner Fehler (Castros Silvesterrevolution war 1958/9 nicht 1967, wie auf S. 449 behauptet wird ) nicht ins Gewicht. Für Filmyunkies und Gelegenheitscineasten gleichermaßen allererste Wahl

Dieses Buch ist eine echte Fundgrube. Vieles von dem was Hellmuth Karasek über seine 100 schönsten Filme zu berichten weiß, hat schon fast den Status von Insiderinformationen. Hier ein paar Beispiele: Wer wusste, das Gary Grant versucht hatte, sich vom Film „The Awful Truth" für 6000 Dollar freizukaufen, als er hörte, das es kein Drehbuch gab? Oder das Arthur C. Clarke seinen Roman 2001 erst nach dem gleichnamigen Film geschrieben hatte, wobei dieser wiederum auf einer Kurzgeschichte von Clarke basierte ? War bekannt, dass Kubricks Tochter Vivian eine kleine Rolle in 2001 hatte oder das die Statisten, die im Visonti Film „Der Leopard" Adelige darstellten, tatsächlich Adelige aus Sizilien waren? Mir waren diese Facts neu. Aber nicht nur deshalb ist dieses Buch eine Pflichtlektüre für jeden Cineasten, denn gleichzeitig ist es auch fantastisch geschrieben, mit Leidenschaft und Herzblut. Hier hat jemand eine Liebeserklärung an das Kino verfasst und gleichzeitig doch so viel mehr. Wie Karasek es geschafft hat, so viele Details und Informationen in so unterhaltsame Form zu bringen und dabei sogar noch witzig zu schreiben verdient eigentlich einen Oscar für besondere Leistungen zum Wohle des Kulturguts Film. Über den Autor verrät dieses Buch natürlich auch eine ganze Menge. Neben der Tatsache, dass er ein großer Fan von Billy Wilder, Alfred Hitchcock und Frank Capra ist (letzteres lässt zumindest seine Filmauswahl erahnen) werden sukzessive biographische Details bekannt. Während ich das Buch las, wurde mir der Mann immer symphatischer. Eine Aussage hat sich mir besonders eingeprägt, die mich und ihn auf eine Stufe stellte; die des manchmal Einsamen, der Trost in der Macht der Bilder sucht. Zitat: Ins Kino ging man, aus Glück, wenn man zu zweit war. Ins Kino ging man, aus Unglück, wenn man allein war. Und das war öfter.Besser kann man sie nicht ausdrücken, die Liebe, Faszination und Leidenschaft die Millionen von Kinogängern erwartungsvoll in die lockende Dunkelheit der Kinosäle treibt. Zweifelsohne gehört dieses Werk zu den besten Büchern die bislang über das Kino und den Film geschrieben worden sind. Mich hat es gleichzeitig auch neugierig gemacht auf die Billy Wilder Biographie. Das wird ganz sicher das nächste Karasek Buch sein, welches ich lesen werde.

Mein Kino, by Hellmuth Karasek PDF
Mein Kino, by Hellmuth Karasek EPub
Mein Kino, by Hellmuth Karasek Doc
Mein Kino, by Hellmuth Karasek iBooks
Mein Kino, by Hellmuth Karasek rtf
Mein Kino, by Hellmuth Karasek Mobipocket
Mein Kino, by Hellmuth Karasek Kindle

Mein Kino, by Hellmuth Karasek PDF

Mein Kino, by Hellmuth Karasek PDF

Mein Kino, by Hellmuth Karasek PDF
Mein Kino, by Hellmuth Karasek PDF

Total comment

Author

cwex asoy

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiQdaizZRhSi7q-gJXh_eDdqECoRFKyy1zOKhGJcC35yBStz-Mkrr-p8r3c97FEHqgTj27xG6sRD0pppTpgiEepenbQfMGE3_JHfo0-GwMiP1U8Da6aRQh-Rx5kSELKRW53PeJyTmAl5JU/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>