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Über den Autor und weitere Mitwirkende
Tobias Haff ist langjähriger Geschäftsführer und Gründer von Unternehmen im Fintech- und Insurtech-Umfeld. Bereits seit 1997 entwickelt er Internet-Projekte mit dem Fokus auf Finanzdienstleistungen. Er hat sich dabei auf die Digitalisierung und Automatisierung von Vertriebs-, CRM- und Service-Prozessen spezialisiert. Als Kolumnist schreibt er regelmäßig für die Fachzeitschrift Pfefferminzia sowie für Cash.Online, verfasst Fachartikel und bloggt zu Versicherungs- und Finanzthemen auf finanzdigital.de.
Produktinformation
Taschenbuch: 170 Seiten
Verlag: RingbergVerlag; Auflage: 1 (7. Juni 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981113543
ISBN-13: 978-3981113549
Größe und/oder Gewicht:
15,1 x 1,5 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
2.5 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 74.013 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich kann das Buch leider gar nicht empfehlen. Eigentlich ist es nur intellektuelles Geschwafel ohne Substanz. Nach 10 Jahren Vertrieb in der Versicherungsbranche kann ich dem hier leider nichts abgewinnen.
Viel Arbeit vorausDie einzelnen Kapitel zeigen dann doch, dass der Vertrieb an Bestandskunden einiges an Arbeit ist. Vor allem Neuausrichtung und anderes Denken als bisher. Was noch gut wäre, ist eine Art von workbook, damit man gezielt umstellen kann oder neue Abläufe umsetzen. Ist zwar schon in einigen Kapiteln dargestellt aber genauer geht immer. Ansonsten gibt es trotzdem schon viele Anregungen in dem Buch.H.Bartl
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