Formulir Kontak

 

Ebook Herunterladen After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd

Ebook Herunterladen After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd

Im Zusammenhang mit diesem After Forever: AFTER 4 - Roman, By Anna Todd, können Sie es hier direkt. Diese Veröffentlichung ist nur eine der Sammlungen in dieser Online-Bibliothek bequem zu lesen. Mit der fortschrittlichen modernen Technologie, wir werden Sie sicherlich zeigen, warum diese Publikation bezeichnet wird. Es ist Art von vollständig aktualisierte Buch mit ausgezeichneter Überschrift der Nachricht sowie Instanzen. Einige Training und auch Anwendungen existieren, wird sicherlich machen Sie mehr Phantasie fühlen. Verbunden mit dieser Situation wird diese Publikation vorgesehen, um die ideale Wahl von Lesematerial zu verdienen.

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd


After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd


Ebook Herunterladen After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd

Pflegen Sie auf verschieben, genau zu sehen, was Sie noch tun können. Noch haben kein Konzept? Wir beide sind sicher, dass jeder unterschiedliche Methoden und auch die Qualität in unterziehen ihr Leben hat. Allerdings wird das Ziel sein, die gemeinhin als die exakt gleichen. Mehrere sicherlich die Anerkennung bekommen sollte die brandneuen Dialoge bekommen. Allerdings Details der Bereitstellung, wird es sicherlich zu den Quellen beschränken. Auf diese Weise könnte der falsche Eindruck System für die Kommunikation zur Verfügung stellen.

A bezeichnet wird gewählt, um die genaue Methoden nur zu erhalten, wie Sie das Geschäft des Umstandes machen. Als das, was wir finden, After Forever: AFTER 4 - Roman, By Anna Todd mehrere Ziele hat für Sie als eine der Quellen zu holen. Am Anfang wird dies jetzt wirklich auf Ihre Mühe verbunden. Diese Publikation verwendet auch grundlegenden Worte auszusprechen, dass Sie die Informationen aus diesem Buch schnell aufnehmen könnten.

Well, have you located the method to obtain guide? Searching for After Forever: AFTER 4 - Roman, By Anna Todd in the book store will certainly be possibly hard. This is a very popular publication and also you could have left to buy it, meant sold out. Have you really felt tired ahead over again to guide shops to know when the exact time to obtain it? Now, visit this site to obtain just what you need. Here, we will not be sold out. The soft file system of this publication really assists everybody to get the referred book.

Attaching to the net nowadays is additionally extremely simple and straightforward. You can do it by means of your hand phone or device or your computer device. To start getting this publication, you can see the web link in this website and also get just what you want. This is the effort to get this impressive After Forever: AFTER 4 - Roman, By Anna Todd You might locate several sort of publication, yet this impressive book with simple means to discover is extremely rare. So, never forget this website to search for the various other book collections.

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd

Pressestimmen

"Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation." (Cosmopolitan)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anna Todd ist die »New York Times«-Bestsellerautorin der »After«-Serie. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und schrieb die Geschichte um Tessa und Hardin auf ihrem Smartphone auf Wattpad. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zur meistgelesenen Serie der Plattform. Die gedruckte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht, ist seitdem in über 30 Sprachen erschienen, verkaufte sich über 8 Millionen Mal weltweit und war in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Mehr über die Autorin auf AnnaTodd.com, bei Twitter unter @imaginator1d, auf Instagram unter @imaginator1d und auf Wattpad unter Imaginator1D.

Produktinformation

Taschenbuch: 576 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (10. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783453418837

ISBN-13: 978-3453418837

ASIN: 3453418832

Originaltitel: After (4)

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 4,8 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

417 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 155 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nachdem ich nun die komplette Reihe zum 2. Mal durchgelesen habe, musste ich mich nun endlich mal dazu durchschlagen zu der kompletten After-Reihe eine Rezension zu schreiben.Wie auch schon bei meinem ersten Durchgang hat mich die Geschichte um "Hessa" nicht losgelassen. Ich war eine komplette Woche kaum ansprechbar - vom Schlafmangel mal abgesehen.Ich kenne keine Autorin im New Adult Bereich, die es so sehr beherrscht wie Anna Todd, mit verschiedensten Emotionen zu spielen. Es gibt so viele Situationen in den Büchern, in denen man Hardin einfach nur direkt ins Gesicht schlagen möchte, ebenso oft will man Tessa kräftig schütteln - dennoch kann man von der außergewöhnlichen Geschichte dieser beiden Charaktere nicht ablassen. Man liebt und hasst sie gleichzeitig. Anna schafft es, einen von Seite zu Seite mehr in den Sog der After-Reihe hineinzuziehen - ob man will oder nicht.Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend, jugendlich - aber nicht vulgär (wenn auch viel geflucht wird;)). Was sie unglaublich beherrscht sind Dialoge und Streitszenen, die einen packen und die Seiten vor den Augen wegfliegen lassen. Was ich schon oft gehört habe ist, dass diese Story sehr nervig sein soll und Tessa naiv - ich persönlich finde, dass man auf eine Reise der Selbstentdeckung beider Charaktere mitgenommen wird. Wir sprechen hier von jugendlichen Problemkindern, die schon sehr viel in ihrem Leben mitgemacht haben und ich denke, dass man von Buch zu Buch die Entwicklung der beiden sehr schön beschrieben bekommt.Auch den letzten Teil finde ich sehr wichtig, wenn es einige auch stört, dass viele Zeitsprünge drin sind, bin ich der Meinnung, dass genau das nötig ist um die beiden erwachsen werden zu lassen, ohne diese dramatische Geschichte zu schnell enden zu lassen.Ich kann nur sagen, dass After für mich ein absoluter Page-Turner war und ist und ich mich ebenso auf die Verfilmung der Reihe freue, wovor ich sicherlich noch einmal alles durchlesen werde!Ich danke Anna für eine Reise in jugendliche, sich selbstfindende Gedanken, in eine unvergleichliche Liebesgeschichte und eine Beziehung, die einen rasend macht und gleichzeitig Gänsehaut beschert.Für jeden der Drama, heiße Erotik und Badboys liebt, ist After ein absolutes Muss!Absolute Kaufempfehlung.

Wie nicht anders zu erwarten war, geht es auch in Band 4 der After-Reihe heiß her, was das Beziehungs-Chaos von Tessa und Hardin betrifft. Es wird wieder gestritten, sich versöhnt und einander geliebt, aber auch auf einen großen Cut kann man sich als Leser einstellen - und zwar auf einen wirklich langen, bisher noch nie dagewesenen. Und das will bei Hardin und Tessa was heißen!Dieser Cut ist allerdings wichtig für beide Protagonisten, besonders aber für Hardin, denn dadurch versteht er endlich, dass dies seine allerletzte Chance ist, sich zu verändern und für Tessa zu einem besseren Menschen zu werden.~ Es ist unmöglich, Leute zu ändern, die ein festes Bild von sich haben. Man kann sie noch so sehr unterstützen, sie werden ihre niedrigen Erwartungen nicht aufgeben, man kann ihnen noch so viel Liebe geben, aber sie werden ihren Selbsthass nicht vergessen. ~(S. 112)Hardins Entwicklung ist in diesem Buch wahrlich die gewaltigste. Er verändert sich so sehr, dass ich es gar ein wenig unglaubwürdig fand. Er begründet seine Veränderung natürlich mit dem Einwirken von Tessa: »Du hast mich zu mir selbst gemacht.«.Ja sogar als Autor versucht er sich und macht sich doch tatsächlich einen Namen damit. - Wer hätte das gedacht? Im Grunde schreibt er über seine und Tessas Reise nach ihrem ersten Aufeinandertreffen. Und wie heißt sein erstes Buch? - Selbstverständlich »After«. ;)~ Wir gehören zusammen, das ist eine unbestreitbare Tatsache. ~(S. 543)Und was Hardin über seine Bücher sagt, kann man eigentlich generell auf die gesamte After-Reihe anwenden, und weil mir das so gut gefallen hat und ich es einfach als sehr dazupassend empfinde, habe ich es hier zitiert:»Das ist die Art von Liebesgeschichte, die sich mit echten Problemen herumschlägt. Eine Geschichte, über Vergebung und bedingungslose Liebe, und sie zeigt, wie sehr sich ein Mensch verändern kann, wirklich verändern kann, wenn er sich nur genug bemüht. Diese Geschichte beweist, dass alles heilen kann. Sie zeigt, dass man wenn man jemanden hat, auf den man sich stützen kann, jemanden, der einen liebt und der einen nicht aufgibt, den Weg aus der Dunkelheit finden kann. Sie zeigt, dass man, egal, was für Eltern man hatte und mit welcher Sucht man sich herumschlagen muss, alles überwinden kann, was einem im Weg steht. Und dass man ein besserer Mensch werden kann.«~ »Wir sind so ein Fiasko«, flüstert sie und hebt den Kopf, sodass wir uns in die Augen sehen können.»Ein unbestreitbares, wundervoll chaotisches Fiasko.« ~(S. 544)Damit hat Hardin meiner Meinung nach vollkommen recht und deswegen hat mich seine starke Veränderung zum Ende hin mit der Geschichte noch vollständig versöhnen können. Ich bin ja so ein kleiner Happy-End-Junkie und all jenen, denen es ebenso geht wie mir, denen kann ich an dieser Stelle verraten, dass man sich auf ein wundervolles, aber vor allem zufriedenstellendes, Ende dieses Bandes freuen kann. Ich bin ja gespannt, was mich dann noch in »Before us« erwartet.

After forever ist der vierte und letzte Teil der Erotikbuchreihe von Anna Todd.Nimmt die Beziehung von Tessa und Hardin ein gutes oder ein böses Ende? Wird sich einer der beiden für sie ändern müssen? Wie können zwei so unterschiedliche Menschen zusammen glücklich werden? All diese Fragen ziehen sich durch die ganze Buchreihe und werden letztendlich im letzten Teil beantwortet.Für mich ist dieser Teil der emotionalste gewesen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle von Trauer zur Freude; von Hoffnung zu Enttäuschung... Auch hier wird aus Tessas und auch aus Hardins Perspektive erzählt, sodass man in beide Gefühlswelten und Gedanken guten Einblick erhält.Ich finde den Abschluss der Reihe absolut passend. Obwohl ich doch traurig bin, dass die Geschichte nun leider zu Ende ist, bin ich doch auch froh, dass ich das ständige Hin und Her nicht mehr lesen muss. Versteht mich nicht falsch: Ich habe die Story wirklich geliebt und verschlungen; aber in allen vier Büchern war es im Kern nur: Er/Sie liebt mich, er/sie liebt mich nicht…Trotz allem möchte ich für diese Buchreihe eine Leseempfehlung aussprechen, denn sie berührt das Herz!

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd PDF
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd EPub
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd Doc
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd iBooks
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd rtf
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd Mobipocket
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd Kindle

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd PDF

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd PDF

After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd PDF
After forever: AFTER 4 - Roman, by Anna Todd PDF

Total comment

Author

cwex asoy

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>